Sonntag, 8. April 2012

Der Hase lässt grüßen!

Am heutigen Ostersonntag wünsche ich allen Genießerinnen und Genießern einen wunderbaren Tag und frohe Ostern!





Im Salzburger Land hat heute leider Schneegestöber Einzug gehalten, da konnten wir uns für ein ausgiebiges Osterfrühstück dafür besonders viel Zeit nehmen- hat doch auch was, oder? Der Tisch war reichlich gedeckt, geweihte Speisen fanden heute ihren Platz mittendrin, und von den Ostereiern habe ich noch lange nicht genug.



Dieser Blog hier war mein Vorsatz fürs neue Jahr, und ich freue mich wirklich sehr, dass schon jetzt immer viele Leser vorbei schauen. Gerne könnt ihr auch Kommentare hinterlassen, mir von euren Variationen der Gerichte berichten oder was euch sonst so einfällt :-)



Ich wünsche euch noch schöne verbleibende Osterfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen